Unterkünfte finden

Tourist-Information Hachenburg auf Barrierefreiheit geprüft

Die Tourist-Information Hachenburger Westerwald ist im Rahmen des Projekts „Barrierefreies Rheinland-Pfalz“ der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH nach 2014 zum zweiten Mal mit der Zertifizierung „Reisen für Alle – Barrierefreiheit geprüft“ ausgezeichnet worden.
Die bundesweite Kennzeichnung basiert auf umfangreichen Kriterien zur Sicherung hoher branchenübergreifender Qualitätsstandards und ist gemeinsam von Betroffenenverbänden und touristischen Verbänden erarbeitet worden.
„Wir freuen uns sehr, das Zertifikat bis zur nächsten Prüfung in 2017 führen zu dürfen, denn hierdurch können sich unsere Gäste mit Gehbehinderung bereits im Vorfeld ihres Besuches sicher sein, bei uns nicht auf unüberwindbare Hindernisse zu stoßen“, erklärt Bärbel Abresch, Leiterin der Tourist-Information.

Zurück

Ansprechpartner

Tourist Information Hachenburg
Perlengasse 2
57627 Hachenburg
0 26 62 958 339
touristeninformation@hachenburg.de

Heute

clear

Heiter

Morgen

clear

Heiter

Übermorgen

clear

-2°

Heiter

Bauernregel

Tummeln sich Krähen im Februar noch, so bleibt erhalten des Winters Joch.


Standort Hachenburg

Shop

Links

Kontakt