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Dillenburg

Unterkunft

FeWo Seidenglanz Dillenburg

Ab 71,00 €

Verfügbarkeit prüfen

Anbieter Information

FeWo Seidenglanz

Hauptstraße 90
35683 Dillenburg

info@fewo-seidenglanz.de
+49 2770 2710290

Entscheiden Sie sich zur Nutzung von Google Maps, werden Ihre personenbezogenen Daten von Google Inc. 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA verarbeitet. Es gilt dann die Datenschutzerklärung von Google: www.google.com/intl/de_de/help/terms_maps.html Anreise planen

Merkmale

  • Familienfreundlich
  • WiFi
  • Waschmaschinenbenutzung mögl.
  • Nichtraucherhaus
  • Einzelreisende
  • Geschäftsreisende
  • Familien
  • Singles
  • Kinder
  • Zentrale Lage
  • Kinderhochstuhl
  • Gitterbett / Babybett

Zusatzinformationen

Große Variante (85 qm, 1 bis 6 Personen)

Preise

Tagespreis 1-2 Gäste € 75,00€ inkl. Steuern
Jeder weitere Gast pro Übernachtung € 13,–
Bei Buchung ab dem 07. Tag 10% Wochenrabatt
zuzüglich Endreinigung ab 50,00€ (je nach Anzahl der Gäste)

Optionen

  • Wäschepaket 15,00€ pro Person. (Bettwäsche,Handtücher und Küchentücher)
  • Bereitstellung Kinderbett und Hochstuhl Nutzungsgebühr € 7,50
  • Waschmaschinennutzung € 2,00 incl. Waschmittel

Geben Sie bei der Buchung an ob Sie das Wäschepaket dazu buchen möchten. Bei Buchung des Wäschepakets sind bei Ankunft die Betten bezogen.
Je nach Buchungsdauer ist es für Firmen obligatorisch eine Küchenendreinigung zu bezahlen.
Buchungen ab 3 Übernachtungen
Langzeitaufenthalt auf Anfrage.

Kleine Variante (42 qm, 1 bis 2 Personen)

Preise
Tagespreis 1-2 Gäste € 59,– inkl. Steuern
Bei Buchung ab dem 07. Tag 10% Wochenrabatt
zuzüglich € 26,– Endreinigung vor Ort zahlbar.

Optionen

  • Bettwäsche € 9,– pro Person vor Ort in bar zahlbar
  • Handtücher (1 großes Duschtuch, 1 Handtuch) € 4,– pro Person vor Ort in bar zahlbar
  • Bereitstellung Kinderbett und Hochstuhl Nutzungsgebühr € 7,50
  • Waschmaschinennutzung € 2,00 incl. Waschmittel

Geben Sie bei der Buchung an ob Sie das Wäschepaket dazu buchen möchten. Bei Buchung des Wäschepakets sind bei Ankunft die Betten bezogen.
Je nach Buchungsdauer ist es für Firmen obligatorisch eine Küchenendreinigung zu bezahlen.
Buchungen ab 3 Übernachtungen
Langzeitaufenthalt auf Anfrage.

Aktuelle Informationen

Buchung nur auf Anfrage

Ferienwohnung in zwei Varianten verfügbar:

  • 42 qm, Tagespreis 1-2 Gäste € 59,– inkl. Steuern oder
  • 85 qm, Tagespreis 1-2 Gäste € 75,– inkl. Steuern

zuzüglich € 50,00€– bis€ 60,00– Endreinigung (je nach Anzahl der Gäste)

Optionen

  • Wäschepaket € 15,00€– pro Person
  • Bereitstellung Kinderbett und Hochstuhl Nutzungsgebühr € 7,50
  • Waschmaschinennutzung € 2,00 incl. Waschmittel

 

    ServiceProviderPaymentHint

    Der Mietvertrag erhält mit Eingang der Zahlung (50% Anzahlung bei Privatpersonen / 100% Rechnungsbetrag bei Firmen) auf das Konto des Vermieters seine Gültigkeit. Die Zahlung ist innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Buchungsunterlagen / Rechnung fällig. Bei Privatpersonen, wird nach der erfolgten Anzahlung 28 Tage vor Reiseantritt die Zahlung des Restbetrages fällig. Werden die Zahlungsfristen nicht eingehalten, so kann der Vermieter vom Vertrag zurücktreten. Die Nichtzahlung gilt als Rücktritt und berechtigt zur Neuvermietung. In der Heizperiode ist ein Heizkostenzuschlag zu zahlen. Nebenkosten für Wasser, Strom, und Abfall werden z.Zt. nicht erhoben.

    Allgemeine Geschäftsbedingungen

    Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

    1. Anreise / Abreise Anreisetag 15:00Uhr Abreisetag 10.00h Andere An- und Abreisezeiten können mit dem Vermieter individuell vereinbart werden.Sollte der Mieter am Anreisetag bis 22.00 Uhr nicht erscheinen, gilt der Vertrag nach einer Frist von 48 Stunden ohne Benachrichtigung an den Vermieter als gekündigt. Der Vermieter oder dessen Vertreter kann dann über das Objekt frei verfügen. Eine (anteilige) Rückzahlung der Miete aufgrund verfrühter Abreise erfolgt grundsätzlich nicht. 2. Sonderwünsche und Nebenabreden Sind grundsätzlich möglich. Sie bedürfen der schriftlichen Bestätigung durch den Vermieter. 3. Bezahlung Der Mietvertrag erhält mit Eingang der Zahlung (50% Anzahlung bei Privatpersonen / 100% Rechnungsbetrag bei Firmen) auf das Konto des Vermieters seine Gültigkeit. Die Zahlung ist innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Buchungsunterlagen / Rechnung fällig. Bei Privatpersonen, wird nach der erfolgten Anzahlung 28 Tage vor Reiseantritt die Zahlung des Restbetrages fällig. Werden die Zahlungsfristen nicht eingehalten, so kann der Vermieter vom Vertrag zurücktreten. Die Nichtzahlung gilt als Rücktritt und berechtigt zur Neuvermietung. In der Heizperiode werden die Heizkosten nach Verbrauch berechnet. Nebenkosten für Wasser, Strom, und Abfall werden z.Zt. nicht erhoben. Bei Langzeitvermietung ist eine zusätzliche Küchenendreinigung von 50,00 € zu bezahlen. 4. Rücktritt Sie können jederzeit vom Vertrag zurücktreten. Der Rücktritt muss schriftlich erfolgen. Im Falle des Rücktritts sind Sie zum Ersatz des uns entstandenen Schadens verpflichtet. Bei einem Rücktritt: von 30 Tagen vor Mietbeginn werden 100% des Gesamtpreises erstattet, von 14 Tagen vor Mietbeginn werden 50% des Gesamtpreises erstattet. Danach ist der volle Reisepreis zu zahlen. Es zählt jeweils das Empfangsdatum Ihrer Rücktrittsnachricht. Bereits eingezahlte Beträge werden verrechnet. Eine Ersatzperson, die zu genannten Bedingungen in Ihren Vertrag eintritt, kann von Ihnen gestellt werden. Eine schriftliche Benachrichtigung genügt. 5. Pflichten des Mieters Der Mieter verpflichtet sich, die gemieteten Sachen (Ferienwohnung, Inventar und Treppenhaus) pfleglich zu behandeln. Wenn während des Mietverhältnisses Schäden in der Ferienwohnung oder am Inventar auftreten ist der Mieter verpflichtet, dies unverzüglich bei Frau Seidenglanz-Heinz anzuzeigen. Bereits bei der Ankunft festgestellte Mängel und Schäden müssen sofort bei Frau Seidenglanz-Heinz gemeldet werden, ansonsten haftet der Mieter für diese Schäden. Zur Beseitigung von Schäden und Mängeln ist eine angemessene Frist einzuräumen. Ansprüche aus Beanstandungen, die nicht unverzüglich vor Ort gemeldet werden, sind ausgeschlossen. Reklamationen, die erst am Ende des Aufenthaltes bzw. nach Verlassen der Ferienwohnung bei dem Vermieter eingehen, sind ebenfalls vom Schadenersatz ausgeschlossen. Bei eventuell auftretenden Leistungsstörungen ist der Mieter verpflichtet, alles im Rahmen seiner gesetzlichen Verpflichtung zumutbare zu tun, um zu einer Behebung der Störung beizutragen und eventuell entstandenen Schaden gering zu halten. Beachten Sie unsere Hausordnung! 6. Datenschutz Der Mieter erklärt sich damit einverstanden, dass im Rahmen des mit ihm abgeschlossenen Vertrages notwendige Daten über seine Person gespeichert, geändert und / oder gelöscht werden. Alle persönlichen Daten werden absolut vertraulich behandelt. 7. Haftung Die Ausschreibung wurde nach bestem Wissen erstellt. Für eine Beeinflussung des Mietobjektes durch höhere Gewalt, durch landesübliche Strom- und Wasserausfälle und Unwetter wird nicht gehaftet. Ebenso wird nicht gehaftet bei Eintritt unvorhersehbarer oder unvermeidbarer Umstände wie z.B. behördlicher Anordnung, plötzlicher Baustelle oder für Störungen durch naturbedingte und örtliche Begebenheiten. Der Vermieter ist aber gern bei der Behebung der Probleme (soweit dies möglich ist) behilflich. Eine Haftung des Vermieters für die Benutzung der bereitgestellten Spiel- und Sportgeräte ist ausgeschlossen. Die An- und Abreise des Mieters erfolgt in eigener Verantwortung und Haftung. Der Vermieter haftet nicht für persönliche Gegenstände bei Diebstahl oder Feuer. Für mutwillige Zerstörungen bzw. Schäden haftet der Mieter in vollem Umfang. 8. Schlussbestimmungen Fotos und Text auf der Webseite bzw. im Flyer dienen der realistischen Beschreibung. Die 100-prozentige Übereinstimmung mit dem Mietobjekt kann nicht gewährleistet werden. Der Vermieter behält sich Änderungen der Ausstattung (z. B. Möbel) vor, sofern sie gleichwertig sind. Sollten eine oder mehrere Bestimmungen dieser Geschäftsbedingungen unwirksam sein oder werden, berührt dies die Wirksamkeit der übrigen Bedingungen nicht. Die unwirksame Regelung ist durch eine wirksame zu ersetzen, die dem wirtschaftlichen und rechtlichem Willen der Vertragsparteien am nahesten kommt. Es gilt deutsches Recht. Gerichtsstand und Erfüllungsort ist der Wohnort des Vermieters. www.fewo-seidenglanz.de

    Aktuelle Informationen

    Buchung nur auf Anfrage

    Ferienwohnung in zwei Varianten verfügbar:

    • 42 qm, Tagespreis 1-2 Gäste € 59,– inkl. Steuern oder
    • 85 qm, Tagespreis 1-2 Gäste € 75,– inkl. Steuern

    zuzüglich € 50,00€– bis€ 60,00– Endreinigung (je nach Anzahl der Gäste)

    Optionen

    • Wäschepaket € 15,00€– pro Person
    • Bereitstellung Kinderbett und Hochstuhl Nutzungsgebühr € 7,50
    • Waschmaschinennutzung € 2,00 incl. Waschmittel

     

      ServiceProviderPaymentHint

      Der Mietvertrag erhält mit Eingang der Zahlung (50% Anzahlung bei Privatpersonen / 100% Rechnungsbetrag bei Firmen) auf das Konto des Vermieters seine Gültigkeit. Die Zahlung ist innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Buchungsunterlagen / Rechnung fällig. Bei Privatpersonen, wird nach der erfolgten Anzahlung 28 Tage vor Reiseantritt die Zahlung des Restbetrages fällig. Werden die Zahlungsfristen nicht eingehalten, so kann der Vermieter vom Vertrag zurücktreten. Die Nichtzahlung gilt als Rücktritt und berechtigt zur Neuvermietung. In der Heizperiode ist ein Heizkostenzuschlag zu zahlen. Nebenkosten für Wasser, Strom, und Abfall werden z.Zt. nicht erhoben.

      Anreisemodalitäten

      Anreisetag 15:00h

      Abreisetag 10.00h

      Andere An- und Abreisezeiten können mit dem Vermieter individuell vereinbart werden. Sollte der Mieter am Anreisetag bis 22.00 Uhr nicht erscheinen, gilt der Vertrag nach einer Frist von 48 Stunden ohne Benachrichtigung an den Vermieter als gekündigt.

      Der Vermieter oder dessen Vertreter kann dann über das Objekt frei verfügen.

      Eine (anteilige) Rückzahlung der Miete aufgrund verfrühter Abreise erfolgt grundsätzlich nicht.

      Allgemeine Geschäftsbedingungen

      Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

      1. Anreise / Abreise Anreisetag 15:00Uhr Abreisetag 10.00h Andere An- und Abreisezeiten können mit dem Vermieter individuell vereinbart werden.Sollte der Mieter am Anreisetag bis 22.00 Uhr nicht erscheinen, gilt der Vertrag nach einer Frist von 48 Stunden ohne Benachrichtigung an den Vermieter als gekündigt. Der Vermieter oder dessen Vertreter kann dann über das Objekt frei verfügen. Eine (anteilige) Rückzahlung der Miete aufgrund verfrühter Abreise erfolgt grundsätzlich nicht. 2. Sonderwünsche und Nebenabreden Sind grundsätzlich möglich. Sie bedürfen der schriftlichen Bestätigung durch den Vermieter. 3. Bezahlung Der Mietvertrag erhält mit Eingang der Zahlung (50% Anzahlung bei Privatpersonen / 100% Rechnungsbetrag bei Firmen) auf das Konto des Vermieters seine Gültigkeit. Die Zahlung ist innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Buchungsunterlagen / Rechnung fällig. Bei Privatpersonen, wird nach der erfolgten Anzahlung 28 Tage vor Reiseantritt die Zahlung des Restbetrages fällig. Werden die Zahlungsfristen nicht eingehalten, so kann der Vermieter vom Vertrag zurücktreten. Die Nichtzahlung gilt als Rücktritt und berechtigt zur Neuvermietung. In der Heizperiode werden die Heizkosten nach Verbrauch berechnet. Nebenkosten für Wasser, Strom, und Abfall werden z.Zt. nicht erhoben. Bei Langzeitvermietung ist eine zusätzliche Küchenendreinigung von 50,00 € zu bezahlen. 4. Rücktritt Sie können jederzeit vom Vertrag zurücktreten. Der Rücktritt muss schriftlich erfolgen. Im Falle des Rücktritts sind Sie zum Ersatz des uns entstandenen Schadens verpflichtet. Bei einem Rücktritt: von 30 Tagen vor Mietbeginn werden 100% des Gesamtpreises erstattet, von 14 Tagen vor Mietbeginn werden 50% des Gesamtpreises erstattet. Danach ist der volle Reisepreis zu zahlen. Es zählt jeweils das Empfangsdatum Ihrer Rücktrittsnachricht. Bereits eingezahlte Beträge werden verrechnet. Eine Ersatzperson, die zu genannten Bedingungen in Ihren Vertrag eintritt, kann von Ihnen gestellt werden. Eine schriftliche Benachrichtigung genügt. 5. Pflichten des Mieters Der Mieter verpflichtet sich, die gemieteten Sachen (Ferienwohnung, Inventar und Treppenhaus) pfleglich zu behandeln. Wenn während des Mietverhältnisses Schäden in der Ferienwohnung oder am Inventar auftreten ist der Mieter verpflichtet, dies unverzüglich bei Frau Seidenglanz-Heinz anzuzeigen. Bereits bei der Ankunft festgestellte Mängel und Schäden müssen sofort bei Frau Seidenglanz-Heinz gemeldet werden, ansonsten haftet der Mieter für diese Schäden. Zur Beseitigung von Schäden und Mängeln ist eine angemessene Frist einzuräumen. Ansprüche aus Beanstandungen, die nicht unverzüglich vor Ort gemeldet werden, sind ausgeschlossen. Reklamationen, die erst am Ende des Aufenthaltes bzw. nach Verlassen der Ferienwohnung bei dem Vermieter eingehen, sind ebenfalls vom Schadenersatz ausgeschlossen. Bei eventuell auftretenden Leistungsstörungen ist der Mieter verpflichtet, alles im Rahmen seiner gesetzlichen Verpflichtung zumutbare zu tun, um zu einer Behebung der Störung beizutragen und eventuell entstandenen Schaden gering zu halten. Beachten Sie unsere Hausordnung! 6. Datenschutz Der Mieter erklärt sich damit einverstanden, dass im Rahmen des mit ihm abgeschlossenen Vertrages notwendige Daten über seine Person gespeichert, geändert und / oder gelöscht werden. Alle persönlichen Daten werden absolut vertraulich behandelt. 7. Haftung Die Ausschreibung wurde nach bestem Wissen erstellt. Für eine Beeinflussung des Mietobjektes durch höhere Gewalt, durch landesübliche Strom- und Wasserausfälle und Unwetter wird nicht gehaftet. Ebenso wird nicht gehaftet bei Eintritt unvorhersehbarer oder unvermeidbarer Umstände wie z.B. behördlicher Anordnung, plötzlicher Baustelle oder für Störungen durch naturbedingte und örtliche Begebenheiten. Der Vermieter ist aber gern bei der Behebung der Probleme (soweit dies möglich ist) behilflich. Eine Haftung des Vermieters für die Benutzung der bereitgestellten Spiel- und Sportgeräte ist ausgeschlossen. Die An- und Abreise des Mieters erfolgt in eigener Verantwortung und Haftung. Der Vermieter haftet nicht für persönliche Gegenstände bei Diebstahl oder Feuer. Für mutwillige Zerstörungen bzw. Schäden haftet der Mieter in vollem Umfang. 8. Schlussbestimmungen Fotos und Text auf der Webseite bzw. im Flyer dienen der realistischen Beschreibung. Die 100-prozentige Übereinstimmung mit dem Mietobjekt kann nicht gewährleistet werden. Der Vermieter behält sich Änderungen der Ausstattung (z. B. Möbel) vor, sofern sie gleichwertig sind. Sollten eine oder mehrere Bestimmungen dieser Geschäftsbedingungen unwirksam sein oder werden, berührt dies die Wirksamkeit der übrigen Bedingungen nicht. Die unwirksame Regelung ist durch eine wirksame zu ersetzen, die dem wirtschaftlichen und rechtlichem Willen der Vertragsparteien am nahesten kommt. Es gilt deutsches Recht. Gerichtsstand und Erfüllungsort ist der Wohnort des Vermieters. www.fewo-seidenglanz.de

      Kontakt und Anfahrt

      Entscheiden Sie sich zur Nutzung von Google Maps, werden Ihre personenbezogenen Daten von Google Inc. 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA verarbeitet. Es gilt dann die Datenschutzerklärung von Google: www.google.com/intl/de_de/help/terms_maps.html Anreise planen

      FeWo Seidenglanz

      Hauptstraße 90
      35683 Dillenburg