Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Messestand Tourist-Information Hachenburger Westerwald

Tourist-Information Hachenburger Westerwald

präsentiert sich auch 2024 auf Messen im In- und Ausland

Der Auftakt ist an diesem Wochenende vom 20.-21. Januar auf der Reisemesse in Hamont-Achel in Belgien.

Die belgische Kleinstadt liegt im Norden der Region Flandern und somit unmittelbar an der Grenze zu den Niederlanden mit einem Einzugsbereich zu den Städten Eindhoven, Hasselt und Maastrich.

Zwei Wochen später, am Wochenende vom 03.-04. Februar, besuchen wir die Touristikmesse in Koblenz. Hier präsentieren sich zahlreiche Aussteller zu den Themen Reisen, Freizeit, Outdoor und Genuss. Freikarten für diese heimatnahe Messe erhalten Sie vor Ort in der Tourist-Information.

Am 18. Februar präsentiert sich die Tourist-Info zum zweiten Mal auf der „ReiseWelt“ in Düsseldorf. Hier konnten im letzten Jahr eine neue Zielgruppe gewonnen werden, die in diesem Jahr gefestigt werden soll.

Der Abschluss der diesjährigen Messepräsenz findet am 24. März mit der RadReiseMesse des ADFC in Frankfurt statt. Diese Messe besucht die Tourist-Info zum ersten Mal und erhofft es sich, hier ebenfalls eine neue Zielgruppe gewinnen zu können. Auf dieser Messe finden die Besucher alles rund um das Thema Radfahren.


Weitere Neuigkeiten